echolotta

RSS Feed

Schenken.

Freitag Jun 3, 2011

Ich schenke sehr gern. Weil es Spaß macht, sich auszudenken, worüber sich der zu Beschenkende freuen könnte. Ein Geschenk kann aus Dingen bestehen, manchmal ist es aber auch eine Idee oder ein Gedanke, der nur auf die Person passt, um die es geht.

Ich freue mich auch über Geschenke. Ganz besonders über die der letzteren Art: Sie kosten nichts außer Gedanken, die jemand auf mich verwandt hat, um zu einer schönen Idee zu kommen.

Ein solches Geschenk erhielt ich gestern von @WuppNoob, der sich auf meinem Blog oben die Vögel auf der Leine angeschaut und sich vorgestellt hat, dass diese Vögel auch singen können. Danke, @WuppNoob, das ist sehr, sehr schön, und ich freue mich!

 

1 Comment »

ich freu mich auch :)

Juni 3rd, 2011 | 09:23
Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Black&white Wordpress Theme. Design: xns.ru & Moscow night photography.