echolotta

RSS Feed

Ich bin die Diskussion leid. Natürlich gibt es Bielefeld.

Donnerstag Jul 14, 2011

Natürlich gibt es Bielefeld. Denn die Verschwörungstheorie ist ja nur eine geschickt eingefädelte Verschwörungstheorie der Bielefelder. All die Gerüchte um die Militärbasis, den Aufenthaltsort J.F. Kennedys, der gefangen gehalten wird, damit er nicht über die nie stattgefundene Mondlandung berichten kann, all dies wurde nicht von Menschen in die Welt gesetzt, die nur noch nie in Bielefeld waren, sondern von den Bielefeldern selbst. Auch Google Earth wurde direkt von Bielefeld aus manipuliert, die Fotos von Wäldern und Feldern am geographischen Ort wurden direkt vom Sonderforschungsbereich “Biodigitale Atmosphärenmanipulation unter Berücksichtigung der Destillation rechtsdrehender Dampfgedanken” der Bielefelder Universität in den Zentralrechner der Google Inc. eingespeist.

Read the rest of this entry »


Sommerplagen

Sonntag Jul 3, 2011

Oh mein Rücken!
Diese Mücken
will zerdrücken
ich bevor sie weiterstechen.
Doch mit Tücken
sie sich drücken.
Kein Entzücken –
grausam werde ich mich rächen.

***

Oh sie stecken,
diese Zecken
in den Ecken
meiner schönen Haut!
In den Hecken
sich verstecken
Angst und Schrecken
schnell ist hier mein Blut geklaut.


Black&white Wordpress Theme. Design: xns.ru & Moscow night photography.